über mich

I1999 absolvierte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin. Anschließend besuchte ich eine 3-jährige Ausbildung in Ayurveda bei Dr. Jeevan, Arzt des Ayurveda. Danach bildete ich mich unter anderem in der Bachblüten-Therapie, der Anwendung von Schüssler Salzen und den Grundlagen der klassischen Homöopathie weiter. Hinzu kam dann noch die Ausbildung in der Dorn-Methode und der spagyrischen Heilweise nach Dr. Zimpel. Im Herbst 2014 machte ich eine Fortbildung in der Dorn und Osteopathie-Integration bei Albert Tremmel, Heilpraktiker, Dorn-Anwender und Osteopath. Im November 2016 kam die Ausbildung zur Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht hinzu.

 

 

Seit 2004 begeistert mich meine Arbeit in eigener Praxis und bedanke mich bei meinen Patienten, die große Lehrer für mich sind!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

 

FREISING

Gerne können Sie auch einen Termin in den Therapieräumen von Dr. Matthias Welker in Freising mit mir vereinbaren!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© brezina-heilpraxis.de