über mich

1999 absolvierte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin. Anschließend besuchte ich eine 3-jährige Ausbildung in Ayurveda bei Dr. Jeevan, Arzt des Ayurveda. Danach bildete ich mich unter anderem in der Bachblüten-Therapie, der Anwendung von Schüssler Salzen und den Grundlagen der klassischen Homöopathie weiter. Hinzu kam dann noch die Ausbildung in der Dorn-Methode und der spagyrischen Heilweise nach Dr. Zimpel. Im Herbst 2014 machte ich eine Fortbildung in der Dorn und Osteopathie-Integration bei Albert Tremmel, Heilpraktiker, Dorn-Anwender und Osteopath. Im November 2016 kam die Ausbildung zur Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht hinzu. Seit April 2018 bin ich ausgebildete Bewegungstherapeutin nach Liebscher & Bracht.

 

 

Seit 2004 begeistert mich meine Arbeit in eigener Praxis und bedanke mich bei meinen Patienten, die große Lehrer für mich sind!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© brezina-heilpraxis.de